Torsten K 56 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) HI Thorsten - gutes Neues!sag mal, wo hast Duz denn einen Peiner gesehen, der ausscheiden muß? Mir sind zwei Franzosen unter die Augen getreten, was ich ablehnen muß ...aber Peiners - wo hst Du die hier entdecktDir auch ein gutes neues.Ein User hatte zwei Bilder eines SMK 308 hier eingestellt. Die hab ich rausgenommen. Die Franzmänner hab ich erstmal dringelassen, da eben auch Liebher mit drauf war. Jedenfalls auf einem. bearbeitet 4. Januar 2011 von Torsten K Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Leider habe ich den winter nicht so recht mit aufs Bild bekommen Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo,na sind doch schon einmal Krane und Schnee auf einem Bild zu sehen so langsam wird das was aber der kleine ist das nicht ein Wolff GrußStephan bearbeitet 5. Januar 2011 von stephan.cat Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, ist eben auch ein Wolff dabei.. Hab versucht, ihn so gut wie möglich hinter einem Baum zu verstecken. Bei allen Baustellen mit einem Liebherr habe ich keine gefunden, auf welcher nicht auch noch ein anderer Kran stand (meist Wolff). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.