Torsten K 56 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Ich weiss zwar nicht ob das ein Liebherrkran ist aber Ich versuchs trotzdem malNein, dass ist ein Peiner SMK 308 und deswegen fliegt er raus. bearbeitet 2. Januar 2011 von Torsten K Zitieren
Beat 3 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Da sind noch mal zwei "Mussterbeispiele". Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Die Überschrift lautet zwar, dass das schönste Kranfoto gesucht wird, jedoch solltet ihr auch den Text darunter lesen: in weihnachtlicher Stimmung. Deswegen fliegen alle "Sommer Sonne Strand Bilder" wieder raus, weil das Themaverfehlung ist und der Thread irgendwann unübersichtlich wird.Deshalb: erst lesen, dann posten Und noch etwas: da Liebherr Krane gesucht werden, achtet doch darauf, dass auch nur ein Liebherr Kran auf dem Bild ist und nicht, wie auf einigen Bildern, auch Krane anderer Hersteller zu sehen sind bearbeitet 2. Januar 2011 von Torsten K Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Mensch Andreas - wo hast Du denn nur den super 256HC-S wieder aufgetrieben looks like a lagerplatz crane eines LH Vermieters hier zwei Bilder von mir,256 HC-S im Winternebel 280 EC-H bei Blauem Himmel Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Nein, dass ist ein Peiner SMK 308 und deswegen fliegt er raus.HI Thorsten - gutes Neues!sag mal, wo hast Duz denn einen Peiner gesehen, der ausscheiden muß? Mir sind zwei Franzosen unter die Augen getreten, was ich ablehnen muß ...aber Peiners - wo hst Du die hier entdeckt ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.