liebherrman 28 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Also was hier Weihnachtlich ist entscheiden doch andere und bei Mir sind garantiert Weihnachtliche Bilder dabei bearbeitet 1. Januar 2011 von Torsten K Zitieren
Knüppeljongleur 0 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Natürlich definiert weihnachtlich jeder für sich anders ,aber nur als kleines Beispiel , was absolut kein Angriff auf Dich sein soll , deine 4 Bilder im "Beitag 27" , da erscheint mir das 2. und das 4. Bild absolut nicht als weihnachtlich . Man sieht weder Schnee noch sonst irgendetwas was auf etwas weihnachtliches schliessen lässt .Das sind Bilder die für mich hier falsch platziert sind , da sie keinen weihnachtlichen Backround haben und dies doch das Kriterium für diesen Thread war .Nochmals ,das ist nicht negativ von mir gemeint .Lothar bearbeitet 1. Januar 2011 von Knüppeljongleur Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen , aber sollten nicht Bilder , Fotos von Krane in weihnachtlicher Kulisse gezeigt werden ? So schön die sommerlichen Motive auch sein mögen, leider sind sie hier "Off Topic". Zur Erinnerung nochmals die Aufgabenstellung:Foto Wettbewerb:Liebherr und Bauforum24 suchen winterliche Kranmotive für die Liebherr Weihnachtskarten 2011.Von heute bis 28. Februar 2011 könnt ihr Liebherr Baukrane und Mobilbaukrane in weihnachtlicher Stimmung fotografieren und die Bilder hier bei Bauforum24 veröffentlichen. Bei der Wahl der Motive ist Eure Kreativität gefragt - ob skurril, witzig oder feierlich. Die aktuelle Wetterlage bietet sicher ausreichende Möglichkeiten für skurrile, witzige oder feierliche Motive. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich vermute mal das dass was sich Liebherr unter diesem Foto Wettbeberb vorstellt, könnte in etwa so ähnlich ausehen Dazu mal meine "Beispielbilder". Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.