Bergemeister 0 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön nach Biberach!Ich, aber sicher auch viele andere Bildgeber würden sich bestimmt sehr freuen, wenn es öfter mal einen solchen Wettbewerb geben würde. Mein "MK-Pulver" habe ich allerdings gerade komplett verschossen... GrußStephan Zitieren
Dete0150 0 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Dank an Liebherr und BF24, mein Kranmodell ist auch angekommen. Habe mich sehr gefreut. Gruss Detlef Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Auch von mir ein ganz herzliches Danke Schön nach Liebherr Werk Biberach und zu dem Team Bauforum 24. Ich haben mein gewinn auch bekommen mit eine verspätung welche ist bei uns normal,weil ich wohnen in eine kleine ort wo ist nur fünf Häuser und die drei sind schon ausgezogen und in die vierte ist niemand innen,aus diese grund kommt Post bei mir nur zwei mal in die jahr vorbei und trotzdem haben ich meines schönes Geschenk schon bekommen und ich sagen noch einmal Danke Schön und Schöne Gruße zu meine gute Liebherr kollege mit welche haben ich viel was schönes überlebt auf die Baustellen Gruß: Jurij Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hi Glückwünsche an alle, die ihren Gewinn schon bei sich zu Hause haben! Bei mir ist das leider noch nicht der Fall... Scheint wohl, als wäre der Weg von Deutschland in die Schweiz länger alles in die übrigen Nachbarländer Oder ist meine Adresse verloren gegangen? Ich kann sie gerne nochmals schicken, falls dies der Fall sein sollte.Gruss,Phil Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich haben gedacht dass ich auf dass ende der Welt zu hause bin,aber jetzt siech so aus dass die Schweiz noch weite ist. Aber keine angst du bekommst dein schöne Gewinn von Liebherr Sicher,weil unsere Liebherr Kollegen sind immer sehr zuverlässig und ehrlich. Ich gratuliere zu dir und zu allem anderen noch ein mal und ich hoffe dass du auch bald bekommst dein schönes gewin vom diese interesante wettbewerb und ich möchte dass wir bald noch mehrere solche wettbewerbe haben,weil Liebherr Kollegen und Bauforum 24 Kollegen sind No.1und sehr COLLL. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.