baggerphil 549 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 HalloIch wollte mal schnell ganz höflich nachfragen, ob die Preise bereits versendet wurden (und folglich auch bei den anderen Gewinnern schon eingetroffen sind), und unsere Post da mal wieder was durcheinander gebracht hat, oder ob sie das Haus nach nicht verlassen haben. Wäre ja schade, wenn das ganze positive Erlebnis des Wettbewerbs wegen einem Fehler bei der Post zunichte gemacht wird Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich haben auch noch nicht bekommen und ich wollte auch fragen ob die Preise versendet sind oder nicht Zitieren
Hebe 0 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo,bei mir ist bis jetzt nichts angekommen. Hab mich schon gefragt, ob meine Email mit der Adresse verloren gegangen ist. Falls dies der Fall ist, einfach nochmals melden, dann sende ich euch meine Adresse nochmal zu.Gruß Hebe Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Die Gewinne werden nächste Woche verschickt.Gruss Uli - Bauforum24 Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Mein Kran ist heute angekommen Alles Besten Danke nochmal An meine Lieblingsfirma LIEBHERR Und an das BF 24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.