Hebe 0 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hallo Uli,ich kann es kaum fassen, dass ich den Fotowettbewerb gewonnen habe.Als ich diesen Beitrag gesehen habe, bin ich nur kurz vor die Tür gegangen und habe mir einen schönen Ramen für den ca. 500 m weit entfernten Kran ausgesucht. Kurz gewartet bis die Sonne den Kran anleuchtet und dann auf den Auslöser gedrückt.Vielen DankHelmut Betz Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hallo HelmutHerzlich Gratulieren für das schönste Foto Dein Bild ist wirklich sehr schön und zeigt eine wunderbare Winterlandschaft im Winter die idyllische Harmonie mit Kran Gruß:JURIJ Zitieren
rakun 5 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo,auch ich gratuliere allen Gewinnern! Es sind sehr viele hervorragende Fotos dabei gewesen! Ich hoffe, dass bald wieder ein solcher Fotowettbewerb stattfinden wird, obwohl ich an diesem nicht teilgenommen habe. Dennoch habe ich gerne einmal die Bilder durchgesehen!Viele Grüße an alle Teilnehmer und an das Bauforum24-TeamRalf Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 1. Platz: User Jerno Ich danke dem "Bauforum24 Team" UND "Liebherr" für dieses Fotowettbewerb!!!!Grusse Jerno Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Auch ich möchte mich auf diesem Weg beim BF24 Team und bei Liebherr für meinen Gewinn bedanken. Super Aktion von euch, der Wettbewerb Vielen Dank! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.