Bergemeister 0 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn es deine Fotos sind, dann ist die Sache ja geklärt und es besteht kein Grund für weitere Aufregung. Und natürlich kannst du die Bilder für den Wettbewerb verwenden. Es ist mir nicht bekannt, dass bereits veröffentlichte Fotos nicht teilnehmen dürfen. Prima! Da danke ich für die Mühen und bitte den Aufwand zu entschuldigen.Ein Bildchen habe ich noch. Der Autokran ist bestimmt auch ein LIEBHERR - wenn man nicht ganz so genau hin sieht... GrußStephan Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Meine bilder kennt ihr bereits hier von den Liebherr Kränen. Habe sie überarbeitet so das der name halt Kran93 im Bild weg ist. Leider ohne schnee ich weis aber versuche es trotzdem. bearbeitet 27. Februar 2011 von Kran93 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bin nicht der "große" Krankenner - aber ich kann auch noch Fotos aus dem Winter beisteuern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.