Fabsel 0 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich musste echt lange suchen, um überhaupt was zu finden, wo Schnee drauf ist...Hier meine Winter-Bilder Für Interessenten auch in voller Auflösung verfübar Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Einfach zeitlos... GrußStephan Das sind Fotos die Breuer & Wasel schon auf ihrem Kalender 2009 hatten Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Das sind Fotos die Breuer & Wasel schon auf ihrem Kalender 2009 hattenWenn das stimmt, dann fliegen die raus. Bitte um Stellungnahme von Bergemeister, woher du die Bilder hast. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Tip von mir Thorsten, bitte erstmal eine PN an Stephan Bergerhoff und nicht öffentlich bitte.Aber im Vorfeld kann ich dir schonmal nen Tip geben das die Bilder sogar von ihm persönlich geschossen wurden, warum ich darauf komme?Rein zufällig liegt das Buch Breuer&Wasel 60 Jahre Erfahrung und Geschichte vom Podszun Verlag, Autor Stephan Bergerhoff, vor mir und auf Seite 4 im Vorwort ist ein Bild mit Stephan auf dem Gegenausleger von diesem TDK vor dem juten Kölschen Dom.Bilderklau???? Nö Zitieren
handreas 5 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Naja immer mit der Ruhe... allerdings - wenn diese Fotos schon in einem (Firmen-)Kalender veröffentlicht waren, dürften sie hier für den vorgesehenen Zweck nicht in Frage kommen. Was wiederum nichts damit zu tun hat, ob sie "schön" sind. Mir persönlich gefallen sie durchaus Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.