Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Fotowettbewerb: Liebherr und Bauforum24 suchen das schönste Kranfoto

Recommended Posts

Geschrieben

Ich musste echt lange suchen, um überhaupt was zu finden, wo Schnee drauf ist...
Hier meine Winter-Bilder yes.gif

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Für Interessenten auch in voller Auflösung verfübar wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Einfach zeitlos... smile.gif

IMGP3942_x.jpg

IMGP3954_x.jpg

Gruß
Stephan

Das sind Fotos die Breuer & Wasel schon auf ihrem Kalender 2009 hatten mad_red.gif
Geschrieben

Das sind Fotos die Breuer & Wasel schon auf ihrem Kalender 2009 hatten

Wenn das stimmt, dann fliegen die raus. Bitte um Stellungnahme von Bergemeister, woher du die Bilder hast.
Geschrieben
Tip von mir Thorsten, bitte erstmal eine PN an Stephan Bergerhoff und nicht öffentlich bitte.

Aber im Vorfeld kann ich dir schonmal nen Tip geben das die Bilder sogar von ihm persönlich geschossen wurden, warum ich darauf komme?

Rein zufällig liegt das Buch Breuer&Wasel 60 Jahre Erfahrung und Geschichte vom Podszun Verlag, Autor Stephan Bergerhoff, vor mir und auf Seite 4 im Vorwort ist ein Bild mit Stephan auf dem Gegenausleger von diesem TDK vor dem juten Kölschen Dom.

Bilderklau???? Nö smile.gif
Geschrieben
Naja immer mit der Ruhe...

allerdings - wenn diese Fotos schon in einem (Firmen-)Kalender veröffentlicht waren, dürften sie hier für den vorgesehenen Zweck nicht in Frage kommen.

Was wiederum nichts damit zu tun hat, ob sie "schön" sind. Mir persönlich gefallen sie durchaus wink.gif

Andreas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...