wolfi1280 0 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Leute ich hab ein Problem, meine Freundin hat einen Weidemann Hoftrac und jetzt zum Problem nach Längerem Arbeiten mit der Maschiene kocht das Kühlwasser regelmässig.Was könnten die Probleme sein, und was kann man dagegen tun ? Wasserpumpe? Kühler dicht?dasss sind die Einzigen zwei sachen wo mir einfallen was sein Könnte.Danke für euere Antworten Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Schon mal den Kühler gereinigt? Zitieren
wolfi1280 0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja meine freundin meinte er sei schon rappariert worden kocht aber immernoch über nach längerem arbeiten ich persönlich tippe ja auf wasserpumpe Zitieren
wolfi1280 0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja meine freundin meinte er sei schon rappariert worden kocht aber immernoch über nach längerem arbeiten ich persönlich tippe ja auf wasserpumpe Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo,erstmal würde ich denn Kühlerdeckel mal austauschen, könnte undicht sein. Sollte er immer noch überkochen wirds teuer dann ist meistens die kopfdichtung im A... Anzeichen Öl im Kühlwasser oder milchiges Öl oder weisser Rauch.Schönes Weihnachtsfest und einen guten RutschAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.