Lamster 5 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich hab schon mal bei verpflügeArbeiten mitgearbeitet, geht zimlich flott nur kurven und flüsse dauern etwas, wir hatten damsls 10kv kabeln verlegt, 3stk gebündelt, dann lwl daneben und erdnungdraht darüben und dann noch 2 trassenbänder drüber, Google mal: verlegepflug.at, die pflügen momentan gerade wieder bei uns, Wenn alles reibungslos geht, kommst du mit nem 5to mit hoher fahrtstufe gerade noch nach, so schnell geht dass !Preis wusste ich auch schon mal, ist zimlich preiswert,Es gehen auch wasserleitungen (die dicken - keine schläuche) bis fast 2 m tiefe rein Letztens ist das zugseil mit fast 5cm dicke gerissen ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
huddig 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Share Geschrieben 21. Januar 2015 probire an dise link z gukken https://www.youtube.com/watch?v=mwrx7ySt4io Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 17. Dezember 2023 Share Geschrieben 17. Dezember 2023 Gestern sah ich dieses Interesante Pärchen aus Verlegepflug und Seilwinde+ Claas&Steiger Power. 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.