Gast Kränchen Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja, dieser Winter ist mal wieder recht ungewöhnlich für unsere Gegend, die Eiszapfen auf dem Bild sind inzwischen doppelt so lang geworden und ich habe die Befürchtung, sie schaffen es dieses Jahr bis auf den Boden Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich schaue mir die eisige Pracht lieber von drinnen an, denn auch im Winter gibt´s immer was zu tun... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ...dann hat man Zeit den Fuhrpark in Ordnung zu halten Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Mann, Mann, Mann Kränchen........... Der 180er sieht ja sowas von SUPER aus mit der Eisschicht...Wir hatten am Sonntag an einer Stelle im Gebirge -18°C, wo wir mit dem Auto durchfuhren, in einem Tal im Mariazellerland von Freitag auf Samstag -30°C!!!!!!!Und wenn die Temperaturen die nächsten Tage nicht zuuu warm werden, dann besteht auch bei uns in den Niederungen die Chance auf weisse Weihnacht.Zurück zum Thema:Was ich gesehen habe auf dem Foto von Geby: Ist da das Seil komplett abgerissen??? Zitieren
Doktor Crane 0 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Was ich gesehen habe auf dem Foto von Geby: Ist da das Seil komplett abgerissen??? Sieht nicht so aus Alwin, am linken Seilabweiser geht noch ein sichtbares stück Seil nach oben . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.