Fumakilla 1 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hallohat jemand noch 4 Gummilager (gummi-metall-kerbpuffer) für die Wacker DPS 2350 Rüttelplatte ? Oder falls jemand eine günstige möglichkeit ausser Wacker selbst kennt bitte mal antworten.. Danke ich würde mich echt freuen gruss Fuma Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hi Fuma,versuch mal bei ebay zu gucken. Oder allgemein bei Baumaschinenvermietungen. Die haben manchmal Ersatzteile günstig abzugeben von Maschinen die ausser Betrieb gegangen sind und dann als Ersatzteillager ausgeschlachtet werden.LGDennis Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 hidanke für die antwort.. bei ebay scheints sowas nich zu geben ..such shcon fast jeden tag und nix passendes dabei...naja bei alten maschinen sind die lager fast genauso im a*** wie bei meiner... irgendwann löst sich der gummi vom metal.... deshalb such ich günstig neue oder wenig benutzte.... neu kostet eins bei wacker um die 30 euro. :bagger3: .. isn bissel happich.... gruss fuma Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Wie lange soll deine Rüttelplatte denn noch laufen !? Bei längerer Zeit würde ich schon die 30 Euro investieren. Dann weisst du 100%tig das die Gummilager neu sind und auch längere Zeit stand halten und nicht nach kurzer Zeit wieder Defekt sind.Dennis bearbeitet 20. Januar 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 hina zumindest solange bis sie sich rentiert hat .... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.