André 139 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Moment, so einfach war das nicht."Zeppelin Malocher" hatte sein Passwort vergessen UND seine Mailadresse von der Anmeldung war auch weg. Da kann auch Chef nix mehr machen Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Ich kann nur sagen das es mir egal ist ob ich 1 oder4sternchen unter meinem Avatar habe.Hauptsache ich bin wieder bei euch Und Onkel Hotte hört sich nicht ganz so bescheuert an bearbeitet 20. Januar 2005 von Onkel Hotte Zitieren
André 139 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Sag mir wieviele Postings Du hattest und ich kann da was für Dich machen Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Puuuh das kann ich dir nicht sagen wenn dann müßte ich ja das ganze Forum durchsuchen und das kann dauern.Ich hatte mir auch nie den Kopf darüber zerbrochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.