Thierfeldt 0 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 na da werde ich die Tage mal den Schlauch ausbauen und mir den mal anschauen. aber testen kann ich den ja eh nicht ohne spezialwerkzeuge oder? ich werd einfach mal eine Rohr-Kamera durchschieben wenn die rein passt Ich hab ja mal gar keine Lust die ganze Pumpe auszubauen. die ist schön im Radlader verbaut und total verdreckt. Da komm ich nur von unten ran und die ist sau schwer. Ne Grube hab ich auch nicht. Also alles im Liegen und ständig rieselt der Dreck ins Gesicht und in den Nacken. Naja eagl. Da muss ich wohl durch. Zitieren
cheffranz 0 Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Man könnte noch den untersten Schlauch an der Pumpe abmontieren und da nachsehen ob Späne herauskommen oder dort Späne im Gehäuse sind. mfg Franz Oswald Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Cheffranz, seitlich den Blindstopfen rausdrehen, den der an der tiefsten Stelle ist, dann wird es rieseln, bei der Diagnose vermute ich, dass ein Schwenklager gebrochen ist, und bei den weiteren Versuchen ging da drin noch mehr kaputt, eine Seite etwas Druck, andere Seite null Druck, da kippt die Zylindertrommel zur Seite und hat keinen vollflächigen Kontakt mehr zur Steuerscheibe. Gruß Hydraulix Zitieren
Thierfeldt 0 Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Geschrieben 28. Februar 2017 So...jetzt habe ich unten den Schlauch demontiert. es kamen keine Späne raus. Sieht soweit super aus. habe ich überhaupt die Mano an den richtigen Messstellen? direkt da wo die Schläuche zum Fahrmotor raus gehen? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo Thierfeldt, die Messleitungen sollten schon richtig sein, so weit man es erkennen kann, vielleicht mal beide Leitungen untereinander tauschen, manchmal ist ein Anschluß defekt, ich tippe trotzdem auf einen inneren Schaden, die bisherige Diagnose, läßt nicht viel mehr zu. Man kann nochmal an beiden Stellkammern messen, hinter den beiden Magneten befinden sich fünf Inbusschrauben, die mittlere ist R, von den vier aussenliegenden jeweils eine, Gewinde ist 12X1.5, aber wenn an A und B nichts ordentliches kommt, wird an den Stellkammern auch nichts sein. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.