kramer415 0 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo und Servus miteinander!Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mich entschlossen habe, altbewährtes in meiner kleinen Firma wieder einzusetzen, bin ich auf einen Kramer Allrad 415 gestoßen. In mühevoller Kleinarbeit habe ich die Technik, bzw. Elektronik überholt. Das Teil ist 30 Jahre alt und hat bestimmt 6000 BST auf dem Buckel. Ich habe die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste, aber die ABE ist nicht mehr vorhanden. Nun meine Frage: Hat jemand eine ABE oder eine Kopie derjenigen?Weiteres Problem ist die Bereifung. Die Größen wo in den Papieren angegeben sind ist fast nicht mehr erhältlich. Weis vielleicht einer eine alternativ Bereifung für vorne 12,5-20EM, hinten 13,00-24TR-Gr ?Bin froh um jede Hilfe oder Tip. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Eine ABE bekommt man nur vom Hersteller. Sie ist an die Seriennummer der Baumaschine gebunden.Bevor eine neue ABE, bzw. sogenannte Zweitschrift, ausgestellt wird, muss der Eigentümer der Baumaschine an Eid nachweisen, dass ihm die Original-ABE abhanden gekommen ist. Nur dann istder Hersteller gegen Kosten berechtigt und bereit eine Zweitschrift zu erstellen. Zitieren
kramer415 0 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, hat sich erledigt. Kramer hat mir die Unterlagen für eine Neuausstellung geschickt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.