Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
mein Bobcat 753 bekommt zu wenig Diesel aus dem Tank. Ich hab den Bobcat jetzt an einen Kanister rangehängt und er funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung ob im Tank ein Vorfilter oder ähnliches ist bzw, wie man das Problem am einfachsten lösen kann?

mfg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja das einfachste wäre Bodensatz aus dem Tank abzulassen. Wenn das nix hilft solltest die Leitung mal reinigen und das schlimmste wäre, wenn der Tank total verdreckt ist. Da hilft nur säubern. Ein Sieb im Ansaug hat der nicht.

mfg
Geschrieben
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ist zufällig bekannt, wie das Eckventil, dass auf dem Tank sitzt befestigt ist. es lässt sich nicht abschrauben, aber mit gewalt will ich es auch nicht probieren. Hat der Bobcat eine Ablassschraube die ohne demontage des unterbodenbleches zugängig ist?

mfg
Geschrieben
´Hallo, wenn beim 753 ein Kunststofftank verbaut ist, wie beim 553, dann ist die Leitung nur oben in den Tank gesteckt. Ein Vorfilter ist beim 553 aber verbaut (meistens zu). Darum hab ich das Teil entfernt. Wechsel lieber den Hauptfilter öfter und es nervt auf dauer wenn man die Leitung auf der Baustelle laufend durchblasen muss.
Schöne Grüsse
Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...