Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi,ein klasse Bericht und super Bilder!Gruß Stephan. top.gif top.gif top.gif wave.gif

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich ja im Straßenbau zu hause bin, wie auch bei allen anderen Gewerken machen die Jungs nen guten Job und ich kann mir sowas auch immer wieder ansehen klatsch.gif

So langsam Zeit zum Nachlösen biggrin.gif

Naja, so teuer wirds ja nicht haben ja erst Samstag Mittag mit dem Aufbau begonnen, da sind die Parkkosten noch bezahlbar und sonntags braucht man eh keinen Schein/Scheibe.

Problematisch wird es erst, wenn jemand mal auf die Parkdauer schaut und dann noch Parken mit Behinderung, da wird doch normalerweise abgeschleppt.... yes.gif whistling.gif

ph34r.gif
Geschrieben
Hallo Flo, hab n schönen 2011 er Kalender von Franz Bracht falls du Interesse hast, lass ich ihn dir zukommen oder bring ihn zum 8.1.2011 mit..... KOSTENLOS versteht sich.

Gruss
Geschrieben
Autokrane sind schon ziemlich Interessant und ich bewundere die Menschen die Sie Bedienen und Pflegen aber meine Leidenschaft sind und bleiben Bagger, Seilbagger, Planier- und Laderaupen und Radlader wub.gif

Aber Danke für das Angebot und den anderen Danke für die Lobesworte biggrin.gif klatsch.gif

wave.gif

Flo
Geschrieben (bearbeitet)
Kein Ding, vielleicht will den ja jemand anderes haben.

Wer den Kalender will PN.... bearbeitet von sarodo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...