caterpillar 42 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi,ein klasse Bericht und super Bilder!Gruß Stephan. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi,ein klasse Bericht und super Bilder!Gruß Stephan. Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich ja im Straßenbau zu hause bin, wie auch bei allen anderen Gewerken machen die Jungs nen guten Job und ich kann mir sowas auch immer wieder ansehen So langsam Zeit zum Nachlösen Naja, so teuer wirds ja nicht haben ja erst Samstag Mittag mit dem Aufbau begonnen, da sind die Parkkosten noch bezahlbar und sonntags braucht man eh keinen Schein/Scheibe.Problematisch wird es erst, wenn jemand mal auf die Parkdauer schaut und dann noch Parken mit Behinderung, da wird doch normalerweise abgeschleppt.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo Flo, hab n schönen 2011 er Kalender von Franz Bracht falls du Interesse hast, lass ich ihn dir zukommen oder bring ihn zum 8.1.2011 mit..... KOSTENLOS versteht sich. Gruss Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Autokrane sind schon ziemlich Interessant und ich bewundere die Menschen die Sie Bedienen und Pflegen aber meine Leidenschaft sind und bleiben Bagger, Seilbagger, Planier- und Laderaupen und Radlader Aber Danke für das Angebot und den anderen Danke für die Lobesworte Flo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Kein Ding, vielleicht will den ja jemand anderes haben. Wer den Kalender will PN.... bearbeitet 12. Dezember 2010 von sarodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.