tino27 548 Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 Ui, da wurde aber ordentlich aufgefahren, wenn man bedenkt, dass vorher nur ein einsamer Bagger unterwegs war.Ich hätte da aber nicht so schicke neue Container hingestellt. Das wird wohl nicht lange dauern, bis da paar schicke Graffitis drauf sind. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ui, da wurde aber ordentlich aufgefahren, wenn man bedenkt, dass vorher nur ein einsamer Bagger unterwegs war.Ich hätte da aber nicht so schicke neue Container hingestellt. Das wird wohl nicht lange dauern, bis da paar schicke Graffitis drauf sind.Ist bereits geschehen Tino... Westseite der Container schon zugebombt..... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ui, da wurde aber ordentlich aufgefahren, wenn man bedenkt, dass vorher nur ein einsamer Bagger unterwegs war.Ich hätte da aber nicht so schicke neue Container hingestellt. Das wird wohl nicht lange dauern, bis da paar schicke Graffitis drauf sind.Ist bereits geschehen Tino... Westseite der Container schon zugebombt..... Zitieren
katerkarl 2 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ist bereits geschehen Tino... Westseite der Container schon zugebombt.....Diese Typen haben den Kopf auch nur, damit die Haare irgendwo halt haben Ich hoffe nur das die die Finger von den Maschinen lassen Gruß der Kater Zitieren
heiko 40 1 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Moin,ein wirklich toller Bericht! Ich freue mich schon auf weitere Bilder...Viele grüsse von FehmarnHEIKO Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.