tino27 548 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Mehr als 3 Monate sind ins Land gegangen, aber nicht viel passiert. Irgendwie scheint man die Nebenfläche einfach zusammen geschoben zu haben. Viel Spaß demjenigen, der das wegräumen darf. Bald soll es aber losgehen. Mal schauen.http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dort...;art930,1551105 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Beim Überfliegen der Tageszeitung in der vergangen Woche habe ich gelesen, dass wohl am 19., also am morgigen Montag, die Bagger anrücken sollen.Anbei noch drei Bilder vom letzten Freitag, als ich durch Zufall vorbei kam und dort halt gemacht habe.Die Einfahrt Lippestraße/BremerstraßeDer Bau wird ja wohl auch verschwinden... Blick in Richtung Nordwest Und die andere RichtungWas ich immer wieder sehr spannend finde, das Gelände verkommt und steht seit Jahren leer, aber die Fahnen wehen immer noch. Als wenn man alles von jetzt auf gleich habe verlassen müssen... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Wie Carsten schon erwähnte sind die Bagger angerückt.Stricker und Marsch haben 2 Raupenbagger, 1 Planierraupe und n Radlader.Nachtigall ist mit 2 Schleppern vor Ort. bearbeitet 25. März 2012 von sarodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.