Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo zusammen.Ich bin ein Landwirt aus der Region Laatzen und arbeite Zeitweise auch mit Trekker (JD 3650 Baujahr 1989) und Muldenanhänger für verschiedene Bauunternehmen, etc.Jetzt meine Frage, ich hätte gerne ein Paar Infos zu der Firma Rhode Nielsen A/S aus Kopenhagen (Dänemark).Wer kann mir mit Infos über das Unternehmen, Projekte und den Fuhrpark geben?Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Für eine andere Firma mache ich einen Extra-Thread. Zitieren
Smille 0 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich weiß nicht ob Dir das was hilft oder ob Du es schon kennst:http://www.rohde-nielsen.dk/Gruß und schönen Sonntag Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Dezember 2010 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo.Danke, aber die HP von RN kenne ich bereits. Ich finde diese auch eigentlich gar nicht schlecht, aber die Firma hat doch bestimmt auch Bagger und andere Landfahrzeuge im Besitz und Einsatz, oder? Die Schiffe werden ja auf der HP recht gut in Szene gesetzt, aber das ist doch bestimmt nicht alles, was die haben, oder?Mich interessiert auch, wo die Firma momentan so arbeitet.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
mecklenburger 3 Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 Moin die Firma RN arbeiten in Deutschland mir der Firma Nahmen Christiansen ( von Sylt) zusammen...... diese erledigt die Erdbauarbeiten am Strand für RN jedes jahr spülen sie die insel sylt, mecklenburg und ab und zu auch mal polen.......... ich selber war auch mal bei NC es war eine GEILE zeit gewesen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.