Gast Wilfried Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo,sowas ähnliches passiert auch bei Liebherr........ Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 und bei Caterpillar................ Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) @Yannick Ich würde bei solchen Bildern den Firmennamen retuschieren... kommt bei den dementsprechenden Firmen besser.... falls die hier mitlesen bearbeitet 19. Januar 2005 von Wilfried Zitieren
Gast Philou Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Firmennamen retuschieren?Ist doch kein Weltuntergang wenn eine Baggerkette reisst Weshalb sollte das negativ sein für eine Firma D Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Das frag ich mich auch . So wie das Foto jetzt ausschaut... :bagger3: .#Ist doch echt kein Weltuntergang, wenn mal ne Kette reißt. Und wenn das stimmt, das der Bagger als Ersatzteillager dient, zeigt das doch, das die Firma auf neuere, effizientere Maschinen setzt und die alten nicht einfach irgendwo entsorgt (Umweltschutz). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.