Robert S. 0 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Liebe Forumsgemeinde,gerade neu angemeldet und schon die erste Anfrage an alle. Bin seit 5 Monaten mit meiner Restauration des MDK TIH 445 DH zugange und brauche dringend eure Unterstützung. Mir fehlen zwei Hydraulikleitungen aus Metall die am Knickausleger montiert sind. (zum öffnen und schließen des Greifers) Habe mich bislang vergeblich bemüht die Teile ausfindig zu machen.WER KANN MIR HELFEN??? ODER KENNT JEMANDEN DER HELFEN KANN???Tipp: Wer noch nicht weis was ich meine: Unter dem Stichwort TIH 445 Restauration sind die Teile super zu sehen, leider habe ich von den Kollegen noch keine Antwort erhalten.Versuche für die Zukunft meine Restauration bildlich zur Verfügung zu stellen. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi,Probiers mal auf der Seite ddr-landmaschinen.de und dort im Forum. Da findest du mehr Informationen und Hilfe als hier.MfGMarko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.