Gast R.Müller Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ganz klar Volvo 180 C Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 doofe frage aber wieviel drücke braucht deine rammeschon mal an einen doosan gedachthab jetzt leider keine daten vor mir aber vielleicht hilft es dir ja Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wir haben auch so ne Ramme und die läuft sogar an unserem 14to Komatsu nur hab ich den Arm nie richtig hoch gebracht und vernüftig arbeiten zu können.Aber wenn du einen von den drei willst, dann empfehle ich dir nen Volvo Zitieren
cat power 15 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab da nee Hydraulische Viebrationsramme dran und die drei sind die einzigen die den druck und die bar leistung ab werk bringen die ich brauche!! Bei den anderen sind teure umbaumaßnahmen notwendig !!!Ich kann mir nicht vorstellen,das z.b. ein 904 den Druck,und die Literleistung nicht aufbringt.Wieviel Druck und Liter braucht denn deine Ramme Selbst ein 14 tonnen Bagger von Liebherr oder cat bringt die Leistung für jede gängige Ramme bearbeitet 8. Dezember 2010 von cat power Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo,wer hat die diesen Blödsinn erzählt das kein Hersteller diese Leistung erbringt.Ich würde diesen "sogenannten Herrn Aussendienstler" das nächste mal sofort vor die Tür setzten. Grüße Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.