Jetti86 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo ich möchte mir einen neuen bagger zulegen , und ich hab noch nicht viel erfahrung in dieser sache ! Ich hab zur auswahl einen Volvo EW180 c einen Atlas 190w oder einen Hitachi ZX 170!! Was meint ihr welcher der beste ist ?? Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sind das die drei Bagger die nur bei dir in Frage kommen?? Weil der Liebherr 904 C ist auch ein klasse Bagger oder von CAT M318D aber natürlich auch teurer wie ein Hitachi Zitieren
Jetti86 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hab da nee Hydraulische Viebrationsramme dran und die drei sind die einzigen die den druck und die bar leistung ab werk bringen die ich brauche!! Bei den anderen sind teure umbaumaßnahmen notwendig !!! Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Nimm dir doch alle 3. zur Vorführung, hier hat sowieso jeder andere Vorlieben was das angeht... Meine Firma verkauft Volvo und ich bin auch sehr überzeugt von den Teilen (Qualität Material / Service, Fahreigenschaften, Komfort) Also würd ich dir Volvo empfehlen Aber jeder empfindet den perfekten Bagger anders Zitieren
Jetti86 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Tja da wird mir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben !! Aber fur weitere tipps bin ich immer offen !! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.