Matthias N. 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo!Wer hat Erfahrungen mit den Baggern des Herstellers Gallmac? Hat jemand solch eine Maschine? Ich würde mir diese Maschine (WMW 60T) gerne kaufen und in der Land- und Forstwirtschaft einsetzen, da diese universell einsetzbar ist. Vergleichbar ist diese Maschine mit einem Mecalac Bagger.Gruß Matthias Zitieren
Matthias N. 0 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo!Mittlerweile habe ich nun einen Gallmac gekauft. Gruß Matthias Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Glückwunsch Matthias ! und Wie läuft die Maschine? Ich würde mich über mehr info's Freuen !Gruß Dani Zitieren
Matthias N. 0 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo Dani!Im Moment steht er seit der Lieferung noch in meiner Halle und wird wohl dort noch ein wenig bleiben, bis ich ein bischen mehr Zeit gefunden habe um mich damit mal zu beschäftigen.Gruß Matthias Zitieren
Matthias N. 0 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo!Ich habe mir jetzt erst einmal das Handbuch und die Reparaturanleitung besorgt und werde mich nun ein wenig um den Bagger in nächster Zeit kümmern.Gruß Matthias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.