Werner 75 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ja das hab ich auch schon gemacht, kommt mir aber trotzdem nicht ukrainisch sondern spanisch vor . Zitieren
Werner 75 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 so , nun schaut euch mal die Karte der Ukraine an, die Donau ist unten links, aber sie fließt NICHT durch die Ukraine! Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ja das hab ich auch schon gemacht, kommt mir aber trotzdem nicht ukrainisch sondern spanisch vor .Du könntest ja mal runterfahren und das ganze begutachten und dann auch gleich nen paar Fotos mitbringen Oder gleich als Reporter fürs Bauforum mit runter reisen Gruß Florian Zitieren
Werner 75 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Du könntest ja mal runterfahren und das ganze begutachten und dann auch gleich nen paar Fotos mitbringen Oder gleich als Reporter fürs Bauforum mit runter reisen Gruß Florian ja Ukraine, da komm ich dann strahlend zurück Aber was sagt ihr nun dazu, ist doch wirklich n Ding, dass Möbius nen Auftrag ankündigt, der so irgendwie nicht sein kann, oder?SIEHE KARTE bearbeitet 20. November 2004 von Werner Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Naja wer weiß wie das die Hoheitsgebiete geregelt sind...Da blickt man ja nicht immer so durch.Aber die werden ja nichts ankündigen was nicht stimmt...oder??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.