Werner 75 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Mittelandkanal bei Hannover oder ??? soweit ich weiss sind die da auch fertig.Möbius war imletzten Jahr noch in Minden am MLK aber im Februar war ich da und da war nur noch n alter Ausleger unbekannter Bauart. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Hej,habe gerade auf der Homepage von Möbius entdeckt das die einen Auftrag von der ukrainischen Regierung bekommen haben.Der Auftrag befasst sich mit Arbeiten zur Wiederherstellung der Schiffbarkeit der Donau mit Zugang zum schwarzen Meer.Hier der Link: Möbius Erklärung zum Ausbau der DonauUnd hier nochmal der Link zu Möbius:Möbius HomepageTja wer wohnt denn dort in der Nähe... Das wird sicher eine interessante Baustelle mit ordentlichem Maschinenaufmarsch Mfg Florian Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Fragen wir doch mal so - wer zieht freiwillig da runter um unser schönes Bauforummit tollen Bildern versorgen zu dürfen wollen können müssen Zitieren
Werner 75 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hej,habe gerade auf der Homepage von Möbius entdeckt das die einen Auftrag von der ukrainischen Regierung bekommen haben.Der Auftrag befasst sich mit Arbeiten zur Wiederherstellung der Schiffbarkeit der Donau mit Zugang zum schwarzen Meer.Fließt die Donau durch die Ukraine ??, kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Fließt die Donau durch die Ukraine ??, kann ich mir nicht vorstellen. Werner guckst Du auf Möbius Homepage dort ist die Erklärung zu dem Auftrag... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.