Werner 75 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Hi Nico,die Bilder sind fantastisch! Der Komatsu PC650 sieht merkwürdig aus,ich schätze der bringt die Tondichtung für den Kanal ein.Kannst du mir sagen, wie ich zu der Baustelle von der A1 komme (als Nachricht), oder sind die Bilder älter?Werner bearbeitet 18. Juli 2004 von Werner Zitieren
nico 3 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Werner,die Bilder sind leider etwas älter, die Baustelle gibt es nicht mehr. Ich habe keine Digicam sondern ein Fotoaparat mit APs Film. Und da bei uns nicht so viele Baustellen sind wo es sich lohnt hin zu fahren kann es sein das ein Film erst nach einem halben Jahr entwickelt wird. Zitieren
Gast Tony Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 na da hab ich aber ein wörtchen mitzureden Zitieren
Werner 75 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Werner,Und da bei uns nicht so viele Baustellen sind wo es sich lohnt hin zu fahren kann es sein das ein Film erst nach einem halben Jahr entwickelt wird.@ Nico,Danke für die Infos, aber halbes Jahr warten, mein Vorschlag: Radius erhöhen, ich fahr auch hunderte Kilometer für interessante Baustellen.@ Tony und ALLE:gibts denn noch irgendwo Kanalbaustellen (ausser der bekannten in Riesenbeck am DEK)Werner Zitieren
Gast Tony Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Mittelandkanal bei Hannover oder ??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.