tom_ac 4 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Moin,sehr erstaulich, dass das Davids macht. Ich hatte eher mit Stops, Lücker oder vielleicht noch Sanders gerechnet. Aber die waren dann wohl alle zu teuer.Grussthomas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Hey Thomas,ich hatte auch mit anderen Firmen gerechnet. Stops, Loers, Sanders und Lücker.Kennst du die Firma Davids? Was für Fahrzeuge und Maschinen haben die? Wie groß ist die Firma? Mach dazu bitte ein neues Thread auf wenn du Fotomaterial von denen hast Dennis Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hej,ist Davids aus dem Mönchengladbacher Raum?Ich kenne eine Firma Davids die kommt aber aus Schleswig Holstein...Da besteht aber kein Zusammenhang oder?Gruss Florian Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Firma Davids ist aus dem Raum Heinsberg. Das ist ein Kreisgebiet unmittelbar in der Nähe von Mönchengladbach. Ich glaube kaum das hier ein zusammenhang besteht. Der Komatsu hat in roter Farbe den Schriftzug Davids auf dem Heck kleben. Vielleicht hilft dir das was weiter FloLGDennis bearbeitet 19. Januar 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
The-Cat-Man 1.323 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Davids ist von Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) und hat mehrere Sandgruben im Kreis. Die Geräte sind fast alles Komatsu und Caterpillar. Die LKW's sind von Mercedes und sind Rot. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.