Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.923

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ich will dir persönlich ja gar nix ! und klar gibts Klamotten da hast du halt wirklich die A Karte gar keine Frage !
aber sieh mal selber wieviele Gefahrenpunkte da aufgetreten waren, sind, hätten auftreten können!

und zu der sache mit der Toreinfahrt 2,70, einige bekannte unternehmen ordern für Ihre, ich sag mal 20 tonnen klasse nen Autokran um solche Hindernisse zu überwinden
(nach absprache mit dem Bauherrn Auftraggeber!) nachdem man auf Gefahrensituationen mit kleineren Gerätschaften hingewiesen hat !

aber das sind normalerweise Sachen die eine Etage ÜBER den MASCHINENFÜHRERN beratschlagt werden sollten ! top.gif top.gif top.gif bearbeitet von seppl5

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
na dazu kann ich nur sagen das ich die hütte ohne irgendwelcher gefahren
vorschriftsmässig zusammen gefaltet habe
und das material getrennt hab
so wie jede andere vernünfige firma es auch getan hätte
sicher war der bagger ein wenig zu klein
aber solche herausvorderungen sind es doch die uns zu guten
besserverdienenden baggerfahrern macht oder
Geschrieben
schon klar aber 2,70 wären schon zu gross
musst mit eingezogenen spiegeln durch die einfahrt
und meine kettenbreite ist 2,60
ausserdem ist zwischen meinen 15t und nem 20t bagger auch nicht so viel unterschied in den armlängen

das macht den braten doch nicht fett
Geschrieben
Hi leuts,

wie ich sehe habt ihr die gleichen probleme wie wir hier unten.
bei uns ist es auch so, ein mann betrieb der abbrüche annimmt, sich irgendwelche äusserst billigen bagger und lkw unternehmer nimmt und dann den abbruch macht.
beispiel erst kürzlich altes betriebsgelände.
abbruch gemacht, erstmal wasserschaden am angrenzenden wohnhaus,
kabelschaden von der telekom, weiters sind einige tanks ausgebuddelt worden, welche offensichtlich leck waren und somit teils ausgelaufen.
wurde vom bauleiter der den anschliesenden hochbau macht ausdrücklich darauf hingewiesen daß die löcher der tanks nicht verfüllt werden dürfen.
haben sie aber trotzdem gemacht.
als ich auf die baustelle gekommen bin um den aushub zu machen hats da ein wenig komisch gerochen.
das ende vom lied war dann daß wir über 800 tonnen kontaminiertes material entsorgen mußten, weil ein paar idioten nicht aufgepasst haben.
die menge hätte man auf leicht die hälfte reduzieren können wenn man richtig gearbeitet hätte.

aber anscheinend ist es überall so..

gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...