ZX250 104 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 das bild täuschthab die das erdgeschoss mit schutt verfüllt logischer weiseman muss nur wissen wie es gehtund da die räumlichkeiten sehr knapp waren kamen wir mit dem dx 300 leider nicht dranaber es hat trotzdem super geklapptWichtig ist, das das Ziel erreicht wurde und nichts schief gegangen ist - aber "Eiertänze" sind immer "hochgradig gefährlich"... Zitieren
SirDigger 2.244 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Und dann das ganze auch noch ohne Abbruchgitter.... Ich selbst komm nur noch alle Jubeljahre mal auf einen Bagger, ich darf nur noch kaufen und die Rechnungen bezahlen und mich über die Behandlung aufregen. Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 ganz einfach ich hab mir 6 züge rc material kippen kippen lassen da dort noch ein turm dran standder musste zuerst runter somit stand ich schon mal 5m höher dann hab ich den turm mit einem abbrucharm runter geholt diesen schutt hab ich zur auffüllung verwendetabbruchgitter sind was schönes ja aber nicht pflichtund ich gucke lieber genau hin als durch gitterstäbeund für ein mal im jahr abbruch loht es sich nicht wirklichaber ich denke das hier das thema verfehlt wird wollte mit euch nicht dadrüber diskutieren ob ich mit dem gerät umgehen kannsitze schliesslich jetzt seit 13 jahren auf nem bagger Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Hannes,wir wollten auch nicht meckern. Top Leistung, mit ne´m 13-Tonner so eine Bude an den Grund zu legen - da werden deine 13 Jahre Erfahrung sichtbar. Und glaub mir - auch wir kochen alle nur mit Wasser... Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 na danke für die netten worteaber ich muss auch hinzu fügen das der bagger auch verdammt gut ist kraft und feingefühl das ist eine gute kombie Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.