Gast mini1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) man(n) o man, bin ich froh das es euch gibt.Somit haben die Ersatzteilhändler Überlebenschancen, weil mit so Geizsäcken wie mit mir kommen die nicht über die Runden.Nur schlecht aber, dass es viele solche Geizsäcke wie mich gibt, die erst mal billig anfangen und wenns dann nicht geht oder nichts geworden ist, dann doch original kaufen und dann richtig Geld ausgeben.Aber ist ja auch gut der Geiz.Man spart jetzt für später und kauft dann dafür mal was neues, z.B. Bagger, Baumaschinen allgemein.Andere leasen nur, wir zahlen bar - das ist dann das gesparte Geld, weil man gegeizt hat.Also weiter so, der eine kauft original der andere günstig (und beide kommen ans Ziel)Buchsen mach ich bestimmt nicht aus alten Teppichstangen, Buchsen kauf ich längst vom Hersteller.... Ach, da spar ich fei auch 70 % gegenüber den Originalhändlerbuchsen..... Und stell dir vor, die dazugehörigen Bolzen macht man auch selbst - ach ist des schee, da spar ich noch mal 90 %..... Manoman, spar ich wieder.Ja gut, habs geschnallt, dass solche Themen nicht gewünscht sind, lieber wird über Themen wie "wer ist der beste Baggerhersteller" sinnlos diskutiert oder "sicht aus der Kabine". Muss wohl interessanter sein.... Wie hat einer geschrieben: "ihr müsst net ausgelastet sein, um am Abend über solche Themen ewig zu diskutieren"Thema closed, ich wechsele trotzdem nur die Kugeln und spar einen neuen Drehkranz und Arbeit von 3 Tagen.... bearbeitet 9. Dezember 2010 von mini1
johannes 1.808 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Thema closed, ich wechsele trotzdem nur die Kugeln und spar einen neuen Drehkranz und Arbeit von 3 Tagen.... Das wäre Stellvertetend für alle ,die an Teilen,Türschanieren,Böschungsschaufeln,Hydraulikschläuchen usw sparen wolln eine Wohltat. Ich weiß ja auch in welcher Lage die Leute sind, da wir auch "nur" einen Minibagger und ein paar andere Sachen haben Aber vielleicht sollte man es nicht so groß rausposauenen wie einige User in letzter Zeit und einfach mal beim zuständigen Händler oder sonstigen Werkstätten nachfragen.Zu finden bei Google bearbeitet 9. Dezember 2010 von johannes
Recommended Posts