Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 so...wenn die nächsten 3 Beiträge hier nicht zurück zur Sachlichkeit finden ist das Thema zu!
Gast mini1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hab ich was verpasst?sagt mal, sonst alles okay oder was?wechselt ihr auch die Felgen von eueren Böcken, nur weil die Reifen runter sind.Und wenn die Kugeln nieder sind, wechsele ich nicht gleich den Drehkranz, sondern nur das was verschlissen ist.Ich glaub, da haben einige zu viel Geld, wenn se jedesmal den Kranz wechseln, nur weil die Kugeln nieder sind.Und wenn der Hersteller es so gerichtet hat, damit man die Kugeln wechseln kann, dann wird der Entwickler sich schon was gedacht haben dabei, okay die Herren?Ach, mein Drehkranz ist gar nicht so schlecht, ist halt nur ne Überlegung. Wenn ich für 30 Euro neue Kugeln reinmach und das jetzige Spiel wieder auf null ist, ist das doch ne feine Sache, meint ihr net....Ich bin halt erfinderisch, des treibt mich weiter. Auswechseln kann jeder, sich Gedanken machen wie mans günstiger hinbekommt, anscheinend net jeder.
ATLAS KD 4 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 so...wenn die nächsten 3 Beiträge hier nicht zurück zur Sachlichkeit finden ist das Thema zu!Das wird auch Zeit, welch ein Thema.... Kugeln vom Drehkranz wechseln...Ausgleichsscheibendiskussion über 50 cent.... was kommt als nächstes ? Wie mache ich Buchsen aus `ner alten Teppichstange ? Und: wieviel kostet eine Teppichstange ? Kann man eine LS-Pumpe auch mit einem Stück Harzkäse reparieren ?Die wirklichen Rep.- Profis in diesem Forum ( wie Hydraulix ) müssen sich doch allmählich vor Lachen ausschütten.
MAXI100 137 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Welche Aufgabe erfüllen den die Minibagger im 3 Schichtbetrieb ?......Tunnelbau natürlich.
Hydraulix 317 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Atlas KD,also lachen kann ich darüber nicht,mache ich auch nicht,nur wundern wie selbstherrlich manche Leutean alles drangehen,wer schon mal eine Kugeldrehverbindung zerlegt hat der weiss was das für eine Sauarbeit ist.Spätestens beim reinigen sieht man,daß die defekten Kugeln auch auf der Laufbahn ihreLaufspuren hinterlassen haben,und dann mal eben "Übergröße" verwenden,giebts das überhaupt, undwie lange soll das halten.Aber wer viel Zeit hat und sparen will,na ja.Ich bewundere langsam den Mut vom mini 1,der Mann geht an alles dran,kostet es erstmal wenig,was später kommt erfahren wir nicht.Ich wünsche dem mini 1 aber trotzdem viel Glück,beim Kugelwechseln.Gruß Hydraulix
Recommended Posts