Atlas1305 0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Och, war im Garten vom Brackwederhof zu gange Tobi und da kiekt man bei dem Wetter schon mal nach so nem halb Cabrio und dann war uff dem Kennzeichen ein GT-TS zu lesen Winterpause, dass wird bei uns nichts, nächste Woche mach ick die eine Spur richtung IKEA ZU, da wird freude aufkommen Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Winterpause, dass wird bei uns nichts, nächste Woche mach ick die eine Spur richtung IKEA ZU, da wird freude aufkommen Zum Glück bin kein IKEA-Fan, kann also den Bereich großräumig meiden. Ja, da wird das Verkehrschaos wie komplett werden - Staus, soweit das Auge reicht. Kann ja mal jetzt im Winter überlegen, ein Abschleppunternehmen aufzumachen, denn die Unfälle von den "weihnachtsstress-geplagten" Hausfrauen werden sich in diesem Bereich sicherlich mehren Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Lach, rüste Deine Schlepper und Lader auf Winterdienst um, wir haben 20 Jahre Winterdienst gemacht, nun zum GLÜCK nicht mehr, Bin auch gespannt, was dann auf dem Südring los ist, entferne da die Mittelinsel, sie werden mich lieben Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin auch gespannt, was dann auf dem Südring los ist, entferne da die Mittelinsel, sie werden mich lieben Winterdienst? Dass sollen andere machen, ich jedenfalls nicht! Südring: Dann sei froh, dass die Köster-Sattel-Uni-Bodenroute nicht durch deine Baustelle, führt denn sonst kämst du nicht mehr zum arbeiten. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Super, dafür gurkt die Peitz und co Truppe da dadurch zur OWD Aufschüttung, noch nit gesehen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.