Matze1703 0 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Vielleicht ein Radlader? Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 oder ein Autokran??? Nein Spaß bei Seite , es sind mehrere Fahrzeuge die dieses piepen haben. unter anderem auch von Bauer der Bohrer usw. Warum die beiden Krane nicht weiter aufgebaut werden, denk ich mal hängt mit dem Wetter zusammen. Ein guter Bekannter meint das die jetzt neu aufgerüsteten Krane die Nummern 7 und 9 Tragen soll. Nach meiner Auffassung müsste somit noch einer dahin kommen , Frage mich dann nur wohin mit der 8 die dann wohl noch fehlt???Muss mal selbst nach BI bei Zeiten wenn mal Luft habe.Gruß Sascha Zitieren
Gast mliso Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Vllt sind es auch kleine Hebebühnen die so piepen? bei uns ist neben an auch eine, die piept wie verückt Zitieren
fuenf 0 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab heute vom Uni Parkhaus noch die Baustelle etwas beobachtet und konnte das Piepen identifizieren. Das Betonwerk wird von einem Radlader ständig neubefüllt (? zumindest mein Eindruck als Laie ) und der rangiert dafür viel rum.Edit: Die NW hat auch einen Artikel zum Thema Baustellenlärm am Campus Nord veröffentlicht: http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefel..._Baustelle.html bearbeitet 19. Oktober 2011 von fuenf Zitieren
arachnoPhil 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Nicht zu verhindern seien jedoch die als besonders nervig empfundenen Piep-Geräusche. Die entstehen, wenn ein Kran sich dreht oder ein Laster rückwärts fährt – aus Sicherheitsgründen.Kein Wunder, dass es bei der Masse Kräne am dauerpiepen ist bearbeitet 21. Oktober 2011 von arachnoPhil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.