Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
oder ein Autokran??? eusa_think.gif eusa_think.gif Nein Spaß bei Seite klatsch.gif klatsch.gif , es sind mehrere Fahrzeuge die dieses piepen haben. unter anderem auch von Bauer der Bohrer usw. Warum die beiden Krane nicht weiter aufgebaut werden, denk ich mal hängt mit dem Wetter zusammen. Ein guter Bekannter ph34r.gif ph34r.gif meint das die jetzt neu aufgerüsteten Krane die Nummern 7 und 9 Tragen soll. eusa_think.gif Nach meiner Auffassung müsste somit noch einer dahin kommen eusa_think.gif blink.gif , Frage mich dann nur wohin mit der 8 die dann wohl noch fehlt???
Muss mal selbst nach BI bei Zeiten wenn mal Luft habe.

Gruß Sascha
Geschrieben
Vllt sind es auch kleine Hebebühnen die so piepen? bei uns ist neben an auch eine, die piept wie verückt
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hab heute vom Uni Parkhaus noch die Baustelle etwas beobachtet und konnte das Piepen identifizieren. Das Betonwerk wird von einem Radlader ständig neubefüllt (? zumindest mein Eindruck als Laie wink.gif ) und der rangiert dafür viel rum.

Edit: Die NW hat auch einen Artikel zum Thema Baustellenlärm am Campus Nord veröffentlicht: http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefel..._Baustelle.html bearbeitet von fuenf
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu verhindern seien jedoch die als besonders nervig empfundenen Piep-Geräusche. Die entstehen, wenn ein Kran sich dreht oder ein Laster rückwärts fährt – aus Sicherheitsgründen.

Kein Wunder, dass es bei der Masse Kräne am dauerpiepen ist mad_red.gif bearbeitet von arachnoPhil

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...