Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Was mich wundert, ist das neu eingerichtete Betonwerk am Enus, obwohl das von der FH nur einen Steinwurf entfernt steht

DSC_9544.jpg

Ordentliche Betonpumpe:

DSC_9545.jpg

Impressionen vom Campus Nord:

DSC_9546.jpg

DSC_9549.jpg

Dieses bild mit der Potain möhre ne! mad_red.gif einfach der kontrast, da stehen geile Liebherr Litronic Krane, Wilbert und dann mußt du als Kranführer so ein Potain fahren ich würde in tränen ausbrechen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Soweit wie ich informiert bin, werden die alten Potain vom Stephoudt mit Funke gefahren rolleyes.gif

Das das führen und montieren dieser Krane für heutige Verhältnisse reudig ist, darin stimme ich zu.

Die Kabine den ganzen Tag mit dem Hubseil im Nacken zu teilen und zudem noch recht abenteuerlich durch die Vorderseite der Kabine ein -und auszusteigen, das hat schon was... whistling.gif

Auf der anderen Seite finde ich es aber toll, das dieses alte Eisen noch heute in Augenscheinlich recht guten Zustand auf Baustellen zu finden ist.

Wer weiß wie lange sich noch so ein Bild machen lassen wird eusa_think.gif

Viele Turmdrehkranfreunde incl. meine Wenigkeit, halten diese Krane für optisch sehr gelungen und in dem Bild findet sich doch damit ein prima Kontrast zwischen alter -und neuer Krantechnik klatsch.gif

wave.gif
  • 2 weeks later...
Gast Kränchen
Geschrieben

Ich bin heute auch mal vor Ort gewesen, leider bei schlimmsten Sauwetter.
Ich hoffe die Bilder gefallen, Krane sind zwar nicht mehr dazugekommen, dafür mal einige andere Blickwinkel smile.gif
Als erstes Bild mal was zum lesen biggrin.gif

_Uni_Bielefeld_14._August_2011__6_.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...