OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Was mich wundert, ist das neu eingerichtete Betonwerk am Enus, obwohl das von der FH nur einen Steinwurf entfernt steht Ordentliche Betonpumpe: Impressionen vom Campus Nord: Dieses bild mit der Potain möhre ne! einfach der kontrast, da stehen geile Liebherr Litronic Krane, Wilbert und dann mußt du als Kranführer so ein Potain fahren ich würde in tränen ausbrechen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Soweit wie ich informiert bin, werden die alten Potain vom Stephoudt mit Funke gefahren Das das führen und montieren dieser Krane für heutige Verhältnisse reudig ist, darin stimme ich zu.Die Kabine den ganzen Tag mit dem Hubseil im Nacken zu teilen und zudem noch recht abenteuerlich durch die Vorderseite der Kabine ein -und auszusteigen, das hat schon was... Auf der anderen Seite finde ich es aber toll, das dieses alte Eisen noch heute in Augenscheinlich recht guten Zustand auf Baustellen zu finden ist.Wer weiß wie lange sich noch so ein Bild machen lassen wird Viele Turmdrehkranfreunde incl. meine Wenigkeit, halten diese Krane für optisch sehr gelungen und in dem Bild findet sich doch damit ein prima Kontrast zwischen alter -und neuer Krantechnik Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich bin heute auch mal vor Ort gewesen, leider bei schlimmsten Sauwetter.Ich hoffe die Bilder gefallen, Krane sind zwar nicht mehr dazugekommen, dafür mal einige andere Blickwinkel Als erstes Bild mal was zum lesen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.