Atlas1305 0 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Link zur Campus webcam.......http://www.campus-bielefeld.de " rel="external nofollow">CampusBielefeld Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Kann da mal jemand netterweise mal neue Fotos machen, dort stehen sehr viel BAM Krane sieht klasse aus. Zitieren
fuenf 0 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Als ich gestern zur Uni ging hab ich ein paar Bilder von der Baustelle der neuen Mensa gemacht (ENUS Baugrube?): Von der Baustelle könnte ich wenn gewünscht öfters Fotos machen. Die FH Baustelle ist leider zu weit von der Uni entfernt. Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Von der Baustelle könnte ich wenn gewünscht öfters Fotos machen. Gerne! Die FH Baustelle ist leider zu weit von der Uni entfernt. tztz, immer diese faulen Studenten So, ich habe heute abend das Dienstfahrrad gesattelt, und bin auf meiner Runde "rein zufällig" auch an der Uni langgekommen:Alle 13 Krane auf einem Bild (als Bonus noch ein LH Untendreher, der irgendwo weiter hinten an einem Studentenwohnheim werkelt): BAM-Krane in der Abendsonne: Blick hinüber zum ENUS An der FH wurde noch betoniert: ENUS-Baustelle Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was mich wundert, ist das neu eingerichtete Betonwerk am Enus, obwohl das von der FH nur einen Steinwurf entfernt steht Ordentliche Betonpumpe: Impressionen vom Campus Nord: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.