Volvo-Power 52 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Der Farbe nach zu urteilen ex(?)-QuakernackDie Frage stellt sich jeder Betrachter Gehört zur Firma Stölting und wurde so neu bei Kiesel gekauft, die Firma arbeitet hin und wieder als Sub für Quackernack. Viele Grüße, Julian Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Weiter geht es rüber zum Campus Nord auf der anderen Straßenseite: Bodo mit dem Bagger ist auch da. ..und er baggert noch Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Julian, danke für die Info mit dem Stölting-Bagger. War mir neu Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Julian, danke für die Info mit dem Stölting-Bagger. War mir neu Containerdorf: Betonwerk von Godel: Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Blick von Norden auf die FH-Baugrube: Und was tut man nicht so alles für das Bauforum: Die Idee, die Baustelle zu umrunden, war nicht ganz so clever. Irgendwann war der Boden jedenfalls deutlich weicher, als er aussah und ich steckte bis über die Knie in der Matsche. Die Rückreise auf dem Fahrrad quer durch die Stadt muss wohl recht merkwürdig ausgesehen haben und die abgebildeten Schuhe landeten schlussendlich in der Mülltonne. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.