Atlas1305 0 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Heute war ein Artikel in der Zeitung der einiges beschreibt, was und wie dort gebaut wird.MFGhttp://www.nw-news.de/lokale_news/bielefel...-Baustelle.html Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Am Montag war am Uni Campus feierlicher Baubeginn.Hier mal ein Zeitungsartikel der NW:NWUnd ein Beitrag der Lokalzeit OWL im WDR:Lokalzeit OWL Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Gestern bin ich auch mal gucken gewesen auf der Uni Baustelle, wird wohl eine der größten Baustellen Deutschlands werden.Besonders beeindruckend war die gigantische Flotte von Muldenkippern auf dem vorgelagerten Abstellplatz für Baumaschinen. Leider hat der Akku meiner Kamera schlapp gemacht , ansonsten hätte ich natürlich auch Bilder gemacht. Ab und an werde ich da demnächst auch mal vorbeischauen und Bilder machen. Wäre schön, wenn die aktiven Bielefelder User hier mal am Ball bleiben. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Ich werde die Tage mal vorbei schauen Kränchen nur in der Woche ist es schon dunkel wenn ich Feierabend mache.Ist schon beachtlich gross die Baustelle, gibt aber einigen ärger mit der Sattelflotte, die gesammte Strecke von der Uni bis zu der Bodendeponie in Schildische am Obersee sieht aus wie eine Schlammwüste Der Kehrwagen kommt da gar nicht gegen an. Es dürften gut 12-15km sein Alle 2-3 min zuckelt einer da voll durch die Stadt Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 So dann gibts mal von mir ein paar Bilder.Komme dort leider auch nur am Wochenende hin, da geht es mir wie Atlas1305 .Die Bilder sind von zwei Besuchen.Nun aber die Bilder:Die Bohgeräteflotte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.