F6L613 65 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Uuhhhiiiii Der sieht ja Klasse aus! Da braucht man(n) ja eine Sonnenbrille so wie der glänzt! Gibt es vom ersten ersten Lauf auch einen kurzen Film? Ich hör das so gern.... Zitieren
L071 4 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Stimmt, der hört sich schon klasse an, besonders wenn das Klangbild nicht von störenden Auspuffrohrenverfälscht wird. Wenn ich mal einen "richtigen" DSL Anschluß habe mach ich mal ein Video. Zitieren
L071 4 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie schon zu Anfang erwähnt, hatte ich eigentlich nicht geplant einen Bericht über die Arbeiten zu schreiben, deshalb gibt es leider auch kaum Bilder. Aber ihr kennt ja auch das Spiel vom entrosten und lackieren, sonst wurden auch keine nenneswerten Arbeiten durchgeführt.Ausser vielleicht der Ballastkasten, der hat eine komplett neue Rückwand bekommen, da hat man wohl mal wieder versucht den Bagger mit einem Radlader zu verschieben Stand der Restauration ende September: Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ein fach nur Weiter so .Gruß Baggerkalle Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Tolle Arbeit Matthias Aber man ist es ja auch nichts anderes von dir gewohnt Wenn ich mir aber so den letzten Stand deiner Arbeiten ansehe, bist du schon eine Weile dabei, oder? Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.