F6L613 65 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Matthias, das nenn ich eine gelungene Überraschung! Ich bin auch sehr froh dass du dich entschieden hast hier im Forum einen Bericht darüber zu verfassen. Natürlich wünsche ich dir auch viel Erfolg und gutes Gelingen. Gruß Andreas Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Klasse das du doch einen Bericht über die Arbeiten an dem Weserhütte machst.Freu mich schon auf neue Bilder, wobei ich ja einige schon kennen müsste Gruß Phil Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 na dann schließ ich mich mal an hab den ersten Bericht shcon mit Spannung verfolgt und dass werd ich bei diesem hier auch viel Erfolg beim weiteren Werkeln MfGMarko Zitieren
L071 4 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Na wenn ich hier schon die Begeisterung geweckt habe, mache ich auch gleich weiter.Abgeladen wurde dann Montag morgen. Zitieren
L071 4 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Noch ein paar Bilder vom Innnenraum bevor es ans zerlegen geht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.