SirDigger 2.258 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich weiß sowas auch.... wieviele wissen es nicht...Ärgerlich ist es trotzdem. Nur seltsam das es anscheind nur den Firefox betrifft... Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei mir funktionierts mit Firefox einwandfrei, es kommt die Meldung "Öfnen mit Adobe Reader" ok geklickt, Datei da....Ging auch heut mittag schon. hab keine Ahnung welche FF Version ich hab...GrüßeJochen Zitieren
Ingo9966 0 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Was interessieren Prospekte, anrufen, Maschine direkt auf der eigenen Baustelle testen und dann kaufen Ich habe in Unna bereits 2 Maschinen geordert und war von den Konditionen und von Service mehr als überrascht. Da können sich manche Platzhirsche eine Scheibe von abschneiden.Gruß Ingo Zitieren
machinemovie 2 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo, unsere Website ist wieder ein ganzes Stück weiterentwickelt worden.Mittlerweile stehen nun auch entsprechende Datenblätter zum Download bereit.In vielen Kategorien sind kleinere Einsatzvideos zu sehen.und es geht weiter.VGOliver Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.