LH2010 2 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Oliver,wo der Holger recht hat, hat er Recht. Das ist mit der JCB, und eurer Seite genauso Pflegt mal eure Seiten richtig ein, dann kommt keine Kritik aus dem Forum. GrüßeSepp PS: Nicht auf die User schimpfen, sondern mal selbst nachdenken bearbeitet 8. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
machinemovie 2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Sepp,Wie schon bereits erwähnt, konstruktive Kritik ist immer willkommen !Ich würde mich auch freuen wenn Ihr diese an ein paar Beispielen festmachen könnt. Das bereitstellen der Maschinenspezifikationen als download ist doch schon einmal ein Anfang.Unsere Site entwickelt sich weiter... Also, vielen Dank für Euer Feedback.PS: Ein Forum ohne Kritik wäre doch auch langweilig Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja das ist konstruktive Kritik. Es wird bei Webseiten zuviel Wert auf "Designspielerein" und "CI" gelegt, und zuwenig Wert auf Inhalt. Eure Bilder sind nicht schlecht, und mein *Ironie* bezog sich auf die Tatsache das erst die Bilder online gehen, und dann die Informationen. Außerdem habe Ich mit meiner Aussage das JCB es seid 2 Jahren nicht hinbekommt ihre Prospektdownloads mit der Endung .pdf zuversehen die von www.jcb.de bzw. die Weiterleitung auf www.jcb.com gemeint, und nicht Demco/JCB. Und stell dir mal vor, Ich hab sogar 2 mal bei JCB Deutschland angerufen, und es dem örtlichem JCB Händler erzählt, und sogar mal eine E-mail nach Bamdford geschrieben, Reaktion = NULL.Das Komatsu Europe Marketing hat 1 Tag gebraucht um die nicht mehr ative Weiterleitung von www.komatsu.de auf www.komatsu.eu wieder in Betrieb zusetzen, und hat sich sogar für den Hinweis bedankt. Übrigens hab Ich gestern auch mal bei euch angerufen und der netten Dame am Telefon das gleiche erzählt, die sich sogar selbst erst von überzeigt hat das ich Recht habe und wollte es weiterleiten.Was nutzen die schicken Bilder wenn Ich an die Prospekte/Informationen nicht rankomm, bzw wissen muss das ich sie mit dem AcrobatReader öffnen kann, bzw. umbenennen muss auf .pdf. Oder soll Ich erst immer dem Händler einen Brief mit Briefmarke schreiben, auf das er mir genau das Prospekt was Ich brauche zuschickt?Downloadlink JCB JS 210 Kettenbaggerda liefert JCB.com eine datei mit dem Namen 4975(g) ohne Dateiendung, und so ist es bei allen anderen Downloads auch. EDIT: So wir haben mal was ausprobiert, es scheint das das Downloadproblem am Browser liegt. Firefox behauptet das die Dateien ohne Dateiendung sind, der InterNet Explorer hingegen zeigt die Datei korrekt mit Dateiendung .pdf an. Kritik gehört dazu, wie du richtig erkannt hast, nur sollte man Kritik auch beachten. SirDigger bearbeitet 8. Dezember 2010 von SirDigger Zitieren
machinemovie 2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Holger, vielen Dank für das interessante Telefonat Scheinbar ist der Internet Explorer bei JCB der favorisierte Browser. VGOliver Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ...ohne Dateiendung...Speichern unter, umbenennen in .pdf, das würde da auch schon helfen. Aufwand von ca. 7 Sekunden. Nur mal so als Gutenabendklugschiss MfG Horst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.