huberhias 35 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 hallo acco hat seine geräte für einen einsatz in lybien gebaut. dann hat es den pan am absturtz in england gegeben und es wurde lybien boykotiert. darum kamen auch seine maschinen dort nicht hin. er hat uns bilder gezeigt wie der grader am strand gearbeitet hat.schönen tagklaus Zitieren
BleifussBR 0 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Danke für die Auskunft war ja nicht viel zu dem Bild als Info dazu.Auf jedenfall beeindruckent was so alles an Grösse machbar ist. Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hallo!Nurmal so eine vorsichtige Frage: Wenn ich mir die Bilder auf MMT- Italia so anschaue bin ich mir doch ziemlich sicher, dass dort zwei ACCO- Grader herumstehen! Einer mit doppelt bereifter Vorderachse und einer mit Einzelbereifung. Liege ich da richtig? ach und noch was: Es könnte nicht zufällig jemand mit Herrn Acco Kontakt aufnehmen, bzw. mir Kontaktdaten zukommen lassen? Wäre echt super, weil wenns von der Zeit her passt würde ich gerne im Sommer eine Tour in diese Richtung machen und mir in dem Zuge gerne die ACCO- Maschinen anschauen! Fotos gibts dann natürlich hier im BF! Schönen Dank gleich im Voraus! Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 hallo leutedie firma ist in portogruargo zu hause und man sollte italienisch können den die familie spricht nur italienisch.ob herr acco senior noch lebt kann ich nicht sagen . wenn du bei der mautstelle bist ist ein grosse halle dort und dort sind die maschinen. sonst im telebuch schauen und anrufen.schönen tagklaus Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hallo Klaus!danke für die Auskunft! Ist schon mal sehr hilfreich! Jetzt brauch ich nur noch wen der mir italienisch lernt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.