Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Freu´dich, bei uns ist es aktuell -10,5°C - aber zum Glück hat der unerträgliche Nord-Ostwind aufgehört zu blasen.

Mal seh´n, wie´s so weiter geht - und wie schon zuvor geschrieben, ich mach nix mehr. whistling.gif

Naja freuen .....

Ich nehms gelassen .... Bei uns sind -10°C eigentlich nix besonderes .....

Hab schon bei -15°C mit nem 1,5t Bagger ohne Kabine Leitungen gegraben wacko.gif

Auf der Baustelle wo ich grad bin ist halt dringend fertig zu machen ..... Sonst gibts ne saftige Penale dry.gif

Denke wenns dann unter -15°C geht macht der Vorarbeiter von uns auch Schluss...

Sieht man auch daran dass wir auf der Baustelle mit 3x 20t Kettenbagger 1x 14t Kettenbagger 1x 5,5t Bagger , ner Laderaupe , nem Cat 950F Radi und nem Schweren Hamm Walzenzug am werkeln sind ... Und das für 500m Randsteine und knapp 400m² Parkplazt top.gif

Gut das ist auch die Größte Seilbahn Europas mit 140 Passagieren pro Gondel top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Als Chef sollte man es geschafft haben, nach 3 Tagen in der Woche, sich 2 Tage auszuruhen. und das von März - November.
Der Rest ist dann Sache vom ersparten. Wers net geschafft hat, war zu faul oder macht was falsch.....

Geschrieben

Nö, die Chef´s bekommen nichts und müssen im Winter darben - wir machen es so, wie die Murmeltiere - wir gehen in den Winterschlaf. tongue.gif

Nein, so ist es natürlich nicht - und - 10°C bringen mich auch noch nicht aus der Bahn. Dann wird noch eine zusätzliche "Lage" angezogen und schon geht´s, ist kein Problem. Wenn ich einen entsprechenden Auftrag hätte, würde ich auch arbeiten, kein Problem. Aber es stehen eben halt Steinsetzarbeiten an, dabei würde der Beton kaputt frieren und die Arbeiten wären ein zweites Mal, natürlich kostenlos für den AG, auszuführen. sad.gif

Rodungen wären auch bei diesem Wetter hervorragend zu erledigen, aber da warte ich noch auf ein Auftragsschreiben. biggrin.gif (kommt aber sicher)

Oder solche Arbeiten gehen auch (fast) immer... kreisch.gif

DSC02067.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Als Chef sollte man es geschafft haben, nach 3 Tagen in der Woche, sich 2 Tage auszuruhen. und das von März - November.
Der Rest ist dann Sache vom ersparten. Wers net geschafft hat, war zu faul oder macht was falsch.....

Hey, hey,

nun trag mal nicht ganz so dick hier auf... eusa_think.gif bearbeitet von ZX250
Geschrieben
biggrin.gif
wieso, hab ich was falsch gemacht.....?

andere arbeiten überhaupt nicht mehr und habens geschafft.... - die lassen arbeiten.

ich kenn leute, die verdienen im monat 4 - 8.000 eier, die werden doch die schlechtwetterzeit gut überbrücken können, meinst net?!
whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...