mika 4 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo KollegenHabe heute Morgen um fünf einen Anruf von meinem Polier bekommen, für diese Woche war's das und nächste Woche mal sehen was kommt!Aber so bleibt wieder Zeit für's Hobby!Gruß Maik Meine HP: http://www.modellbau-mk.de/ Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi Tobi,wie es zur Zeit ausschaut kannst du die Fendt,s noch für den Winterdienst einsetzen. Sepp ...aber erst ab einem Meter Schneehöhe, sonst macht´s keinen Spaß! Zur Zeit haben wir nur ca. 3 cm, Tendenz steigend. Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 NeneneneneneJetzt ist erstmal Urlaub angesagt Alle in nen Flieger und ab an den Strand Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 nix da flieger, ihr bleibt da!es wird wärmer!los, anziehen und warten bis es wieder 5 ° plus werden, Schaufel saubermachen, Bagger abschmieren, auftanken und nächste Woche gehts weiter.wo leben wir denn, jetzt schon urlaub machen, hä! das könnt ihr im Winter!Ach Winter, wir haben hier Winter, aber richtig! Schnee ohne Ende !!! im Lager 0,70 m ! Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 nix da flieger, ihr bleibt da!es wird wärmer!los, anziehen und warten bis es wieder 5 ° plus werden, Schaufel saubermachen, Bagger abschmieren, auftanken und nächste Woche gehts weiter.wo leben wir denn, jetzt schon urlaub machen, hä! das könnt ihr im Winter!Ach Winter, wir haben hier Winter, aber richtig! Schnee ohne Ende !!! im Lager 0,70 m !Ich hab einen neuen Bagger der ist geschmiert und löffel sind alle sauber Getankt wir bei mir abends immer.Aber nach 2 1/2 Jahren ohne Urlaub ist der glaub genehmigt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.