ZX250 104 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Nachdem ich gestern in Hildesheim war und mir dort fast die Ohren abgefroren sind, habe ich heute den Laden für 2010 zugemacht. Morgen noch kurz Reste aufräumen, dann reicht´s für dieses Jahr.Evtl. muss ich noch im Zuge eines neuen Auftrages eine Bachüberfahrt (prov. Brücke aus Stahlträgern und Stahltafeln) herstellen, wird aber kein großer Aufwand sein.Und dann geht´s im warmen an dringend notwendige Maschinenreparaturen und dgl.Und diese Baustelle habe ich auch noch vor der Brust: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...%20518&st=0Die Maschine ist inzwischen fast komplett demontiert und geht dann erst mal in eine Schlosserei, um neue Stahlteile einzuschweißen. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei uns läuft was halbwegs geht, und das was muss, Störungsdienst für Gas, Wasser, und Strom. Und bei dem Wetter wird das 1-Zimmer Erdappartmentgeschäft auch wieder anziehen... Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Abend Wir sind trotz 25cm Schnee noch voll dabei ..... Müssen dringend noch die Ausengestaltung für ne neue Seilbahn fertig bekommen ...... Am 15.12 muss fertig sein . Komme was wolle Danach wirds dann wohl wie jedes Jahr gleich weiter gehn ohne Winterpause oder SW Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Walzt den Schnee fest und behauptet es liegt Pflaster drunter Bei uns schalen die einen in einer Halle was, und morgen brechen ein paar mann Türen, und ziehen Träger ein, Tiefbau geht gar nichts. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Nachdem ich gestern in Hildesheim war und mir dort fast die Ohren abgefroren sind, habe ich heute den Laden für 2010 zugemacht. Morgen noch kurz Reste aufräumen, dann reicht´s für dieses Jahr.Evtl. muss ich noch im Zuge eines neuen Auftrages eine Bachüberfahrt (prov. Brücke aus Stahlträgern und Stahltafeln) herstellen, wird aber kein großer Aufwand sein.Und dann geht´s im warmen an dringend notwendige Maschinenreparaturen und dgl.Und diese Baustelle habe ich auch noch vor der Brust: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...%20518&st=0Die Maschine ist inzwischen fast komplett demontiert und geht dann erst mal in eine Schlosserei, um neue Stahlteile einzuschweißen. Hi Tobi,wie es zur Zeit ausschaut kannst du die Fendt,s noch für den Winterdienst einsetzen. Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.