Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
wave.gif
wir hatten dieses und letztes jahr kein schlechtwetter .
wie der schnee gelegen war hatten wir nen umbau , net mal urlaub hatten wir mad_red.gif
und jetzt müssen wir ausschalen heute bei minus 10 grad sad.gif
letzten dienstag ham wir bei schneefall sogar gehsteigkappen betoniert dry.gif

naja ...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na, nur Arbeit bringt Geld, was will man zuhause rumsitzen? Was geht, dass muss gemacht werden, und ich bekomme ja nen Wintereuro pro Stunde im Winter biggrin.gif top.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Nachmittag

Uns hatte es heute Vormittag mal komplett eingeschneit ..... blink.gif

Als ich heute Morgen auf Baustelle bin nur leichter Nieselregen ..... Gegen 10 hats dann begonnen volle Möhre zu schneien und innerhalb von 2 Stunden gabs knapp 15cm Schnee sleep.gif Zumittag hies es dann Feierabend für heute .

Die letzten Tage hatte es dafür Sonne satt und +15°C klatsch.gif
Geschrieben
Moin

So langsam hab ich echt mal die Nase voll vom Winter. Nichts geht richtig, und unsere Auftraggeber kapieren nicht warum das so ist. Gestern forderte mich der Bauleiter unseres Auftraggebers auf, den Personaleinsatz auf der Baustelle zu verstärken. Ich weigerte mich, und teilte ihm mit, dann stehen da vier Leute die rum anstatt zwei. mad_red.gif mad_red.gif Für zwei Mann ist immer etwas Arbeit da, die man trotz Kälte ausführen kann.
Aber wie soll man bei -10 Grad pflastern, Borde setzen oder Pflaster von Hand aufnehmen?
Dann lieber nen halben Meter Schnee, da kapieren es auch die letzten, das man nicht arbeiten kann.

Gruß Roman
Geschrieben
Das ist Bau in Deutschland mad_red.gif
Bei uns schaut das ähnlich aus, bei 4 Objekten Decken verlegt, Bewehrungen drauf, Abschalungen fertig...
Heute kommt der Anruf, warum machen sie nicht weiter?

Letzte Woche wurde zum wiederholten Mal geschrieben, Betonieren ist nicht möglich bzw. wie sich der Bauherr an Mehrkosten beteiligt, falls betoniert werden muss... Antwort keine!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...