Catd6 0 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 So langsam kann der Winter sich verabschieden.Habe heute meinen Vertrag in meiner neuen Firma unterschrieben.Kann aber erst ran, wenn der Frost gegangen ist Zitieren
toby112 4 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hi, wir haben anfang januar eine woche gearbeitet aber seit dem ist wider schlecht wetter, ich hab die zeit sinnvoll genutzt und meinen neue wohnung renovirt, und am we ist umzug, mal sehen wann es wider los geht, bei uns hat es imoment 6,5 grad minus am tag, mfg toby Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Kanalbau läuft bei uns volle Pulle, meine Schutzrohrverlegung habe ich Freitag abgebrochen, da ist kein Stein aus der Erde zu bekommen, gehe ich halt was Kanalbau machen Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Wir versuchen hier und da was zumachen, Mistwetter. So sieht das bei uns dann aus, hier und da...Dafür braucht man aber das "Mistwetter", sonst geht auf den aufgeweichten Flächen "garnichts"! Aber kalt ist es schon, man muss sich schön warmarbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.