Smille 0 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 So gestern letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Gestern noch alles winterfest gemacht. In der 2.Januarwoche soll´s weitergehen. Wünsche Euch schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 So, ich habe mal in der Kiste von meinem Vater gekramt - noch richtig mauell, da es zu der Zeit noch keine Digital-Fotografie gab.Das Bild zeigt einen Bagger Liebherr 932 von der Firma Köster Bau (heute nur noch Köster) und entstand im Winter 1988/1989 auf dem Velmerstot in Lippe (Baustelle für die NATO, Raketenabschußbasis für das Patriot-Raketensystem). Zu der Zeit trug sich sich Naturschauspiel erster Klasse zu - ein Phänomen, was es bis dahin noch nicht gab: Eisregen. Und das nicht zu knapp, wie hier unschwer zu erkennen ist. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 So und nach dem Schnee..... kommt das Wasser... Mich weckte heute Morgen die Sirene der Feuerwehr.Hochwasser, im Moment stehts noch auf dem Feld auf der anderen Straßenseite... Hoffentlich bleibt es auch da... Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Blöder als im Moment gehts wieder nicht. Im Moment tauts, glücklicherweise hat es bisher nicht zuviel geregnet.Ab Dienstag werden wir bis zu den Knien im Wasser stehen, versuchen alles wegzupumpen und zu saugen.Für übernächste Woche scheint wieder frostigeres Wetter angesagt zu sein,dann geht das Geblödel wieder an:- wird gemauert?- wird betoniert?- wer übernimmt die Verantwortung? Zitieren
xxchrischyxx 0 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Bei uns geht es Montag wieder los Fläche,Aufnehmen und beton brechen Gruß Chrischy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.